Bambuccis dreckige Welt Foren-Übersicht Bambuccis dreckige Welt
Perversion has a name

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ADSL Angebote

hodensackinfusion
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bambuccis dreckige Welt Foren-Übersicht -> General Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hodensackinfusion
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 12:44 pm    Titel: hodensackinfusion Antworten mit Zitat

Bei einer Hodensackinfusion wird sterile Kochsalzlösung langsam in den Hodensack des Mannes infundiert. Dies führt zu einem geschwollenen, schwer hängendem Hodensack, was bei entsprechenden Vorlieben als sehr erotisch empfunden wird.

Da auch größere Flüssigkeitsmengen über einen längeren Zeitraum infundiert werden können und der Körper diese Menge an Flüssigkeit nicht sofort abbaut, dauert es einige Tage, bis die Schwellung komplett zurückgegangen ist. Während dieser Tage muss der Hodensack weiterhin genau beobachtet werden, um eine eventuell auftretende Infektion zu erkennen. (Eine schwere Infektion des Hodensacks kann evtl. sogar die Zeugungsfähigkeit gefährden.) Durch die Einstiche auftretende Hämatome brauchen meist länger bis sie wieder verschwunden sind
.

Risiken
Da es sich bei dieser Praktik um einen Eingriff handelt, kann es immer zu einer Infektion kommen. Sterile Instrumente sollten selbstverständlich sein, schliessen die Möglichkeit einer Infektion jedoch nicht aus.

Männer, die an einem Hodenhochstand litten, der durch eine Orchidopexie korrigiert wurde, dürfen diese Praktik nicht anwenden, da der Hoden nicht mehr frei beweglich ist sondern am Hodensack angewachsen ist. Durch die Dehnung des Hodensacks würde die Gefahr bestehen, dass der Hoden abstirbt.

Es sollte keine Flüssigkeit in den Hoden selbst infundiert werden, da sich dort die Spermien bilden und der dann im Hoden auftretende Druck sicherlich nicht förderlich für die Spermienbildung ist.
bamin
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich mache mir regelmäßig Hodensackinfusionen. Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl, sich den Sack volllaufen zu lassen. Mein persönlicher Rekord liegt zur Zeit bei 2.5 Litern. Meiner Meinung nach ist das, wenn man sauber arbeitet, absolut gefahrlos
Anita
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

erzähl weiter...
bamin
Newbie Ferkel

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hodensack besteht aus 2 Kammern und ist ein stark dehnbares Gewebe. Wenn man mit der richtigen Tecjnik beide Kammern gleichzeitig befüllt, kann er unglaublich große Mengen aufnehmen. Man sollte jedoch mit keinerern Mengen, so zwischen 500 bis 1000ml abfangen, damit sich die Sackhaut langsam an die Dehnung gewöhnen kann. Das Befüllen selbst ist völlig schmerzlos, man spürt höchstens den Einstich der Nadel, oder ein leichtes Ziehen, wenn man sich dann größere Mengen einfüllt. Wie gesagt, der Hodensack kann unglaublich große Mengen aufnehmen, Du kannst im Internet Bilder von Männern finden, die sich 3 oder 4 Liter haben einlaufen lassen. Solche Extemfüllen haben jedoch einen großen Nachteil, man ist hinterher in seiner Bewegungsfreiheit doch stark eingeschränkt. Man kann nicht mehr richtig laufen, da man aufgrund des riesigen Beutels die Beine nicht mehr zusammenbringt, wenn man sich dann breitbeinig fortbewegt, kann man den Sack nicht frei hängen lassen, da das hohe Gewicht sonst zu stark nach unten zieht, man muß seinen Sack sozusagen auf Händen tragen. Liegen und auch schlafen ist nur auf dem Rücken möglich, bei allen anderen Stellungen ist einem immer irgendwie der große Beutel im Wege. Trotz allem ist eine Hodensackinfusion eine geile Sache, es ist schon ein unglaubliches Gefühl, zu sehen wie der Sack langsam größer und größer wird und am Ende schwer und prall zwischen den Beinen hängt. Ich werde mir auch weiterhin regelmäßig den Sack befüllen und habe auch vor, in meinem nächten Urlaub mal eine richtige Extrembefüllung in beide Kammern vorzunehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit allem Respekt:

You're crazy!
bamin
Newbie Ferkel

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir schon klar, dass das eine extreme Praktik ist, doch genau das ist daran der Reiz für mich. Dazusitzen und zuzusehen, wie der Hodensack vollläuft und langsam größer und größer wird, ist schon ein unglaublich geiles Gefühl. Auch das Denken daran, wie einen der riesige Beutel hinterher wieder behintern wird, übt einen großen Reiz auf mich aus. 2.5 Liter ist noch nicht die maximale Füllmenge, die mein Sack aufnehmen kann, das lässt sich mit Sicherheit noch steigern, und ich bin schon ganz gespannt darauf, wie es sein wird, einen mit 3 oder 4 Liter gefüllten Hodensack mit mir rumschleppen zu müssen.
Anita
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das ist doch wie ein Mann mit einem Kuheuter ohne Zirzen. Machst Du das alleine für Dich, oder mit Frau/Freundin?
matthias
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also für mich wäre das nichts, es muss doch extrem hinterlich sein, einen so großen Hodensack zwischen den Beinen zu haben?
Anita
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eben! Sitzt man dann so da und "macht etwas" oder muss man mit gespreizten Beinen eine Art Glockenturm imitieren, und macht dann auch "etwas"? Mein's wirklich nicht despektierend, grosses Chapeau für Deine Offenheit, Bamin!
bamin
Newbie Ferkel

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der Vergleich mit dem Kuheuter ist nicht schlecht, so ähnlich kommt man sich vor. Für die erste Zeit nach der Befüllung ist sitzen am besten, natürlich mit gespreizten Beinen, zusammen bringt man sie nicht mehr richtig.
Anita
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann hält das ja einige Tage an, heisst's. Da hätt ich bereits schon Panik. Wär ich ein Mann, würd ich mir das zum Blaumachen zunutze machen, oder gehört das zum Allgemeinwissen des durchschnittlichen Mannes...?! Aber sag, machst Du das alleine? Ist das aphrodisierend in irgendeiner Art, oder ein grösserer Kick für die Befriedigung?
Caca Valiant
All Time Magnum Perversum

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm würd mal sagen, das gehört NICHT zum Standartwissen eines durchschnittlichen Mannes. Aber müssten wir schon einen durchschnittlichen Mann fragen. Kenn ich jetzt grad keinen, bzw. möcht ich meinen Papi mal da raushalten.

F. Dietiker, 12.8.'04
bamin
Newbie Ferkel

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es ist ein unglaublich geiles Gefühl für mich, mir den Hodensack volllaufen zu lassen, die körperlichen Einschränkungen hinterher nehme ich da gerne inkauf. Bei einer Befüllung von 2 bis 2.5 Litern dauert es dann gut 3 Tage, bis der Sack wieder seine normale Größe hat, also die optimale Beschäftigung fürs Wochenende. Am kommenden Pfingstwochenende werde ich mir wieder den Hodensack befüllen, ich kanns kaum erwarten, bis es endlich soweit ist.
Caca Valiant
All Time Magnum Perversum

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn dann über Pfingsten plötzlich jemand vorbeikommen will? Für eine Velofahrt zum Beispiel...? Gut, dann bist Du einfach nicht da, in den Ferien quasi.

Also ich hätt Schiss (nebst einigen Ängsten dbzgl.), dass mir dann irgendwann mal so ein überdehnter Hautlappen zwischen den Beinen baumelt, Vorteil: wäre wie ein naturales, befestigtes Furzkissen... Wink

nein ernsthaft... krasse Sache irgendwie.

F. Dietiker, 12.8.'04
bamin
Newbie Ferkel

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mann muß eben seine Zeit so planen, dass man nicht gestört wird. Und wie gesagt, es ist völlig schmerzlos, und das Ergebnis ist überwältigend, siehe links
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bambuccis dreckige Welt Foren-Übersicht -> General Talk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen