Bambuccis dreckige Welt Foren-Übersicht Bambuccis dreckige Welt
Perversion has a name

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ADSL Angebote

Flämmen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bambuccis dreckige Welt Foren-Übersicht -> General Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DxBDSM
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 10:22 am    Titel: Flämmen Antworten mit Zitat

Ein Arbeitskollege, der nicht genannt werden möchte, hat das Thema Flämmen in die Runde geworfen. Kann jemand mehr sagen zu solchen Praktiken?

Flämmen und Anting

Flämmen (auch Nettling oder Stinging und mit dem Fremdwort Urtikation genannt) ist eine sehr alte Form, in die Brunst von Männern einzugreifen. Von Autobiographien weiss man, dass vor allem sexuell auffällige Knaben in Heimen – aber auch in den Familien – genesselt wurden. Auch heute noch werden vor allem in Russland, Weissrussland und in der Ukraine selbst Dreikäsehochs auf diese Weise behandelt, wenn sie sich selbst befriedigen. Gleiches wird auch aus arabischen Staaten und aus einigen Gegenden der USA gemeldet.

Zwei Stufen des Nettling

Beim Flämmen wird die rasierte Hodentasche des Züchtlings angegriffen. Zunächst sollte diese ► mit Benzin (aus der Apotheke: "reines" Benzin) abgewaschen werden. Dies bezweckt, dass die natürliche Schutzschicht der Haut, bestehend aus Fett und Talg, entfernt wird. So können die Brennhaare der Nesseln reibungslos, glatt und ohne Hindernis in die Haut der Tasche eindringen und ihre säurehaltige Flüssigkeit in den Hoden abgeben.

Das sachgemässe Nettling besteht aus einem Vorflämmen und einem Hauptflämmen. ► Beim Vorflämmen wird der gesamte, mit Benzin gesäuberte Hodensack des Züchtlings mit ► ein bis zwei kleinen, ► möglichst dunkelgrünen, ► saftigen Bernnesseln ► langsam bestrichen.

Der Flämmling hat im Normalfall die Pflanzen auszuwählen und geordnet zu plazieren. Die Erzieherperson nimmt die Pflanzen mit einer Gurkenzange aus Holz oder Plastik auf. Falls (wie bei spontaner Flämmung im Freien) keine Zange zur Verfügung steht, dann muss der Flämmling die Brennesseln durch Umwickeln mit Papier(taschentücher) griffig machen, so dass sich die Erzieherperson nicht verletzt.

Der Züchtling sollte dabei zum Schutz der Erzieherpersönlichkeit unbedingt durch ► Handschellen oder Zwangsjacke ruhiggestellt sein. Er hängt sich – in etwas gebückter Haltung – über ► den Hals und den unteren Hodenboden eine ► Liftschnur. Jetzt nimmt er mit durchgedrücktem Rücken die aufrechte Körperstellung ein. Die Liftschnur zieht dadurch den Hodensack hoch, so dass er sich schön rundet. Nunmehr kann der Erzieher bequem mit den Brennesseln die gesamte Fläche der Aussenhaut erreichen.

Eine andere Art, die Hodentasche darzubieten, ist ab etwa 1990 in Mode gekommen. Hier bindet sich der Flämmling zunächst mit dem Gürtel seiner Hose den versteiften (bei älteren Männern den hängenden) Penis selbst um die Lenden. Damit wird im Normalfall auch der Hodensack hochgezogen. Jetzt legt man die Handschellen bzw. die Zwangsjacke an. ► Diese Methode hat den Vorteil, dass der Penis bei der Flämmung nicht stört.

In Clubs wird darüber hinaus empfohlen, beim Flämmen den Penis immer durch ein Kondom zu schützen, um Berührungen vor allem der Eichel mit Brennesseln zu vermeiden. Dies führt nämlich zu langwierigen, oft sogar dauerhaften Entzündungen, die fachärztlicher Behandlung bedürfen.

Nach dem Bestreichen der Hodentasche sollte der Züchtling ►sich hinsetzen oder hinlegen. Dies sollte man tun, erstens, damit der Flämmling die jetzt stattfindende Veränderung in seinem Hoden gut durchstehen kann: damit er mit der herbeigeführten chemischen Schädigung (denn darum handelt es sich) besser fertig wird und zweitens, um ihn unter Kontrolle zu haben. Denn manchmal kommt es vor, dass selbst kräftige Männer plötzlich tänzeln, stöckeln und zwangsläufig zu Laufen beginnen.

Nach etwa ► fünf bis zehn Minuten schwillt die Hodentasche rot an. Die den Hodensack umhüllende Haut ist unterdessen durch die Einstiche Tausender verkieselter, glasartiger, spröder Spitzen aufgerissen. Der Zelleninhalt hat sich in das Hodeninnere ergossen und erzeugt dort einen beissenden, brennenden Schmerz.

Jetzt, also ► nach etwa zehn Minuten, wiederholt man das Flämmen nochmal mit ► bis zu zwei kleinen Pflanzen. Auch hierbei ist es üblich, dass sich der Zögling ► gefesselt mit weit gespreizten Beinen aufstellt und mittels der Liftschnur seinen Hodensack dem Erzieher ganz, von allen Seiten darbietet bzw. dass er sich mit Gürtel den Penis um den Leib gebunden hat und damit die Tasche hochgezogen wird.

Der Saft der Nesseln fliesst beim Hauptflämmen ungehindert in den entzündeten Hoden ein. Denn die Haut ist wund, aufgeschürft. Die Abwehrstoffe des Körpers, die sich dem einfliessenden Saft der Brennesseln entgegenstellen, sind nunmehr ganz verbraucht. Der Schmerz ist qualvoll. Er ist brennend, stechend, beissend und bohrend in einem. Auch sehr starke, kräftige junge Männer, die beim Vorflämmen noch unbeeindruckt, ungerührt blieben, gehen nunmehr in die Knie und beginnen zu wimmern....

Vorsichtsmassnahmen beim Nettling und Anting

Nach der Behandlung der Hodentasche durch Einstiche der Brennesseln oder Verbiss durch Ameisen sollte diese ► mit einer entzündungshemmenden Salbe eingerieben werden. ....
Rafi
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kann mir Angaben machen, was es bedeutet, vor einer Züchtigung an den Hoden geflämmt zu werden (mit Brennesseln).
Was empfindet man, ist es sehr schlimm? Gefahren? Meine Herrin (Partnerin) macht dies zur Bedingung, weil sie mich richtig quälen will, damit mein sexualdrang für längere Zeit eingeschränkt wird.
little
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber ralfi, beim flaemmen wird der rasierte Hoden, ggf. noch nach vorherigem Abreiben mit Alkohhol zum Entfetten,mit frischen Brennnesselblättern mehrfach bestrichen und gedrückt. Falls Du dich bisher nicht am Hoden rasierst,solltest du das schon ein paar Tage vorher tun, da das insbesondere beim ersten mal nicht ohne Hautverletzungen abgeht. Der Penis und insbesondere die Eichel sollten vor der Berührung mit den Brennnesseln geschützt werden. Der zu Flaemmende sollte z.B. seinen Penis mit der Hand hochziehen und dadurch den Hoden dem Behandelnden mit gespreizten Beinen darbieten. Durch die Behandlung entsteht ein Brennen und auch ein Schmerz am Hoden, der aber nach meinen Erfahrungen durchaus auszuhalten ist, wenn man zu einem bestimmten Schmerzempfinden und zur Unterwerfung bereit ist. Neben dem Schmerz tritt auch eine deutliche Erregung ein. Der Hoden schwillt an und ist stark gerötet. Die Schwellung hält bis zu 10 Tage an. Ob das Flaemmen gefährlich ist, kann ich nicht sagen. Es gibt Berichte, dass häufiges Flaemmen zu irreversiblen und krankhaften Veränderungen an den Testikeln geführt hat. Wenn Deine Partnerin sich wünscht Dich zu flaemmen, würde ich Dir durchaus empfehlen, das mal zu probieren. Ob dabei allerdings Dein sexuelles Verlangen eingeschränkt wird, wage ich auch zu bezweifeln. Aber die Prozedur stellt mit Sicherheit eine neue gemeinsame Erfahrung für Euch dar. Ihr braucht es ja nicht zu wiederholen, wenn sich die Erwartungen nicht erfüllen.
Bambucci
Leader Machismo

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo gibt es in Wollishofen Brennesseln?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter (The Maniac)
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man den auch eine Klitoris "flämmen"?
sonia
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Volksmund behauptet, dass eine Frau, die den Urin auf Brennesseln leitet, nicht schwanger wird

Zitat:
Der Same der Brennessel ist ein wirksames Aphrodisiakum, reizt zum Beischlaf und oeffnet die Gebaermutter; er wird deshalb gerne zur Bereitung von Liebestraenken benutzt.

Zitat:
Unter Umstaenden wird sie auch zur Erhoehung der Potenz vor dem Koitus in Anwendung gebracht.

Zitat:
Der Same der Brennessel ist ein wirksames Aphrodisiakum, reizt zum Beischlaf und oeffnet die Gebaermutter; er wird deshalb gerne zur Bereitung von Liebestraenken

to:::bambucci

http://www.pflanzenverkauf.ch/pfv/ProductDetail.asp?ProductID=698&ProductType=6
Doktor Mabuse
Newbie Ferkel

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2005 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe auf Hodenbehandlungen, und möchte gerne wissen, was es alles für verschiedene Methoden gibt den Hodensack zu bearbeiten. Kann man auch Reizstrom an den Hoden anwenden? Es wäre nett, wenn mir eine erfahrene Frau die Hodenbehandlungen durchführt mir ausführlich darüber berichtet.

Auch können mir gerne Männer ihre Erfahrungen mitteilen.Würde mich über Antworten sehr freuen.

Grüsse

Und alle Lust will Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit
fdoctz
Grenzdebiler

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2005 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde zum einstieg mal einen kuhdraht versuchen.... einfach die eier mal ganz vorsichtig dranhalten

dann eine langsame steigerung:
-kuhdraht aber mit den füssen im wasser
-autobatterie
-in einer steckdose links und rechts jeweils eine draht rein
-elektrischer stuhl
-starkstrom überlandleitung

viel spass beim ausprobieren... bitte sende uns jeweils deine erfahrungsberichte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spruzzi
Newbie Ferkel

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2005 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach meinen Flämm-Selbtrversuchen habe ich nun auch mal die Waldameisen ausprobiert. Kurz: Brennnesseln finde ich heftiger...

Ich wurde im Wald unter einem morschen Stamm fündig und habe ein paar Esslöffel voll Ameisen samt Erde und sonstigen Bröseln in ein Marmeladeglass (Grösse des Glases 450ml) gefüllt. Dann noch einen luftdurchlässigen Verschluß drauf und fertig...

Zuhause habe ich meinen Hodensack in das Glas gehängt, so daß keine Ameisen raus konnten. Im Liegen leicht geschüttelt... und dann krabbelten die Tierchen los, bissen sich wohl fest (war nicht genau zu sehen) oder sonderten eben ihre Säure ab.

Das Brennen nahm langsam aber stetig zu. Ich habe es mal mit nur ca. 5 Minuten probiert. Mein Sack schwoll deutlich an und brannte, aber ich finde Nesseln heftiger und auch länger anhaltend. Zwar ist mein Sack heute noch wärmer, dicker und scheinbar weicher als sonst (leicht geschwollen), aber weh getan hat es nur ca. eine halbe Stunde. Das Flämmen mit Nesseln hat bei mir zumindest einen Tag gewirkt...

Ich denke, an meinen Sack werde ich keine Ameisen mehr lassen, lieber Nesseln. Interessant war aber der Versuch an meinen Brustwarzen. Nur zwei Ameisen je Warze genau plaziert und leicht mit dem Finger festgehalten (draufgedrückt) und der Schmerz war deutlich, hielt aber auch nicht länger an. Die Warzen schwollen aber enorm gross an, was ich schön fand. Leider sind meine Brustwarzen nach Kontakt mit Brennnesseln wesentlich emfindlicher (auch länger anhaltend), als durch die Ameisenbisse. Auch das werde ich (mangels befriedigendem Ergebnis, nämlich einem intensiveren Schmerzgefühl) so wohl nicht wiederholen. Ich wollte meine Erfahrung dennoch hier kundtun, vielleicht habe ich ja auch was noch nicht ganz richtig gemacht.
fdoctz
Grenzdebiler

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2005 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du mal andere Ameisen ausprobieren.

zB:

Anoplolepis gracilipes

Auch gemeinhin bekannt als 'Die Killerameise'.

Erhältlich im in der gut sortierten Zoohandlung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BMF
Newbie Ferkel

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2005 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
der nachteil bei den ameisen ist, dass man da nicht selbst in der hand hat, wann und wie es wirkt. bei brennesseln ist das anders. da kann man unmittelbar zupacken. auch sieht man sofort wenn die ballen dick werden.

dxbruelhart
Newbie Ferkel

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2005 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Hoden nicht flämmen, da hier zuviel Risiko im Spiel ist - hier droht Kastration, wenn jemand sehr stark reagiert...
Brennnesseln eignen sich aber sehr gut, um damit z.B. die Fusssohlen oder die Achselhöhlen, und den Brustbereich, oder die Oberschenkel zu nesseln. Das brennt tüchtig, kann aber keinen Schaden anrichten ausser jemand reagiert allergisch auf die Brennnesseln - das ist dann schon grauenvoll.
Wer richtig Wirkung will, sollte unbedingt die kleinen sattgrünen Brennneseln nehmen, die haben viel mehr Brennhare als die grossen Brennneseln, bei den kleinen hält die Wirkung auch Stunden länger an.
Ich empfehle ein langsames Einreiben, kein Peitschen! Durch das Einreiben können viel mehr Brennhare in die Haut eindringen und so eine viel stärkere Wirkung entfalten.
Ich frage mich aber, wo finde ich heute noch im meiner Umgebung Brennneseln, ich habe hierzulande kaum mehr eine solche Pfalze gesehen in den letzten Jahren.
Das Einreiben mit Brennneseln hat z.B. auch Kräuterpfarrer Künzle sehr empfohlen...
Siehe z.B. auch hier: http://www.bdsm-hessen.de/HowTo/4_5Brennnessel.html
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2005 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bump it up
Eugen
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2007 6:00 pm    Titel: Noch etwas zum Flämmen Antworten mit Zitat

Hallo dxbruelhart,

ich werde seit nunmehr 11 (elf!) Jahren von meiner Partnerin mindestens einmal im Monat ganzjährig (wir haben ein kleines Gewächshaus dazu eingerichtet) mit fülligen, in den Brennhaaren sehr gut ausgebildeten Brennesseln geflämmt.

Etwa zweimal im Jahr werden mir (in Handschellen) Ameisen an den Hoden angesetzt, genau so, wie oben beschrieben.

Bis jetzt haben sich bei mir noch nicht die geringsten Anzeichen ergeben, die in Richtung einer Kastration deuten.

Eher das gegenteil ist der Fall!

Eugen
Jacky
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 5:22 pm    Titel: Noch etwas zum Flämmen Antworten mit Zitat

Hey Eugen!

Ein Spankmaster hat mich vor vierzehn Tagen bei einer SM-Session geflämmt.

Bis heute ist mein Hoden noch entzündet, obwohl ich jeden Tag morgens und abends enzündungshemmende Salbe aufgetragen habe.

Ich glaube, es kommt beim Stinging doch sehr auf die Disposition des Einzelnen an. Sicher gibt es Männer, die das gut vertragen. Aber genau so sicher ist auch, dass Flämmen bei anderen Schäden anrichtet.

Jacky.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bambuccis dreckige Welt Foren-Übersicht -> General Talk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen