|
Bambuccis dreckige Welt Perversion has a name
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bambucci Leader Machismo

|
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 1:28 pm Titel: Abt. Hundererziehung |
|
|
Bevor ich Hundeflüsterer, Dog-Watcher, Hundetrainer und A-Tier wurde, habe ich mir einen Hund zugetan,resp. der Hund hat mich zugetan. Jede Frau...ähh jeder Hund hat so seine Eigenheiten, die ihm eigen sind. Meiner brauchte viel Aufmerksamkeit und als er einmal zuwenig davon bekam, schiss er mir in die gute Stube. Da schmiss ich ihm einen kleinen Plüschbär an. Der Hund, nennen wir ihn Alexander, jaulte auf und hinkte dann den ganzen Tag, mit dem hinteren linken Bein. Ausserdem strafte er mich mit Nichtachtung. Als ich dann am Abend mit ihm Frieden schliessen wollte, spielte er den Beleidigten und hinkte demonstrativ davon. Diesmal aber mit dem rechten Hinterbein. Da wurde mich klar, Alexander hatte mich reingelegt. "Na warte" dachte ich. Kurzerhand schnitt ich ihm ein grosses Stück meines Chateaubriand (ich mag es blutig) ab und gab es ihm zu fressen. Von da an, waren wir beide dicke Freunde. Alexander schiss nie mehr in die Wohnung, nur einmal, als ich ihm ein Wurststück, in Rizinusöl getränkt, zu fressen gab. _________________ Jeder Mann ist so alt, wie die Frau die er bumsen will Don Bambucci, April 2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
Caca Valiant All Time Magnum Perversum
|
Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 12:47 pm Titel: |
|
|
Warum zum Teufel hab ich kein in Rizinusöl getränktes Wurststück bekommen, als ich in Deine Wohnung geschissen hab? _________________ "Wer in schlimmsten Krisenzeiten nach wie vor über Grösse, Ehre oder Selbstachtung verfügt, wird sich nicht in Religionen flüchten, sondern in Drogen."
F. Dietiker, 12.8.'04 |
|
| Nach oben |
|
 |
fdoctz Grenzdebiler

|
Verfasst am: Di Nov 18, 2008 2:37 pm Titel: |
|
|
| Caca Valiant hat folgendes geschrieben: | | Warum zum Teufel hab ich kein in Rizinusöl getränktes Wurststück bekommen, als ich in Deine Wohnung geschissen hab? |
weil du das sowieso freiwillig machst, vorzugsweise aber aufs pult vom chef |
|
| Nach oben |
|
 |
KäckDäWäliänd Gast
|
Verfasst am: Di Nov 18, 2008 3:24 pm Titel: |
|
|
Das wiederum stimmt auch wieder hmmmmmmmm...
Ich seh da ein Verhaltensmuster, das mir gar nicht so gefällt. Na gut. Ab in die Kirche.
(und CornununnoBuff**ahtsch**) |
|
| Nach oben |
|
 |
kackt mich a Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 11:30 am Titel: |
|
|
| penishealth punkt kom |
|
| Nach oben |
|
 |
wollen wir Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 3:55 pm Titel: |
|
|
| ficken? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|